partner

partner


Ein gut funktionierendes und seit Jahren eingespieltes Netzwerk ermöglicht es mir,  auch sehr umfangreiche Aufträge in einem zuverlässigen und kompetenten Profi-Team aus Texter, Fotografin und Programmierern umzusetzen.

Meine geschätzten Partner sind:

PROLINK internet communications GmbH, Freiburg
Mit PROLINK (gegründet 1995) kooperiere ich nun seit über fünfzehn Jahren. Mit meinen Partnern für Contentmanagmentsysteme, die Programmierung von Shops und Internetportalen
kann ich auf eine Reihe gemeinsamer, erfolgreicher Internetprojekte zurückblicken. Als eingespieltes und professionelles Team für die visuelle und technische Umsetzung großer und kleinerer Internetauftritte ist Prolink ein kompetenter Partner – inklusive eines zuverlässigen und persönlichen Supports.
www.prolink.de


Jessica Alice Hath, Fotografin, Freiburg
Professional Member im Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V.(BFF)

Jessica Alice Hath ist Spezialistin für die Interior-, People- und Modefotografie mit eigenem Studio in Freiburg und hat mich schon bei mehreren Projekten professionell unterstützt. Sie arbeitet vorwiegend in Süddeutschland, im österreichischen Vorarlberg und in der Schweiz.
www.fotografie-freiburg.com


REINHARD HUSCHKE, text-und-co.de
Zu einer gelungenen Anzeige, Broschüre oder Website gehören neben einer guten Gestaltung auch ansprechende und verständlich formulierte Texte. Insbesondere bei komplexen, erklärungsbedürftigen Themen arbeite ich deshalb immer wieder gern mit dem Journalisten und Texter Reinhard Huschke zusammen: Er liefert nicht nur die passenden Formulierungen, sondern trägt auch mit konzeptionellen Vorschlägen zu einem „runden“ Ergebnis bei. 

www.text-und-co.de



IONOS
Als zufriedene Kundin und langjährige Profisellerin von 1&1 / IONOS erstelle ich seit einigen Jahren auch mit den neuen Baukastensystemen von IONOS responsive Websites und verzichte seitdem auf eigene Programmierungen. Als erfahrene Grafik-und Screendesignerin bin von deren technischen Qualitäten absolut überzeugt und insbesondere von den gestalterischen Möglichkeiten immer wieder aufs Neue begeistert.

Share by: